Digitales 1.Mai Fest

Auf dem digitalen Schlosspatz

Letztes Jahr mussten wir leider Corona-bedingt unser 1.Mai-Fest auf dem Schlossplatz Köpenick absagen. Seit über einem Jahr leben wir in einer Pandemie, die unser Leben auf den Kopf gestellt hat. Darum wollen wir dieses Jahr unser traditionelles Fest am Tag der Arbeit feiern - diesmal digital.

Wir laden Euch deshalb herzlich zu unserer Veranstaltung »1.Mai auf dem digitalen Schlossplatz Köpenick« ein. Der Livestream beginnt um 16 Uhr mit einem vielfältigen Programm und interessanten Gästen: Ines Feierabend (Bürgermeisterkandidatin für Treptow-Köpenick), Gregor Gysi (Bundestagsdirektkandidat für Treptow-Köpenick) und Klaus Lederer (Bürgermeister und Spitzenkandidat für das Abgeordnetenhaus von Berlin).

Für den kulturellen Aspekt gibt es Musik von Dirk Zöllner.

Den Livestream könnt Ihr am 1. Mai um 16 Uhr auf unserer Webseite und auf allen unseren Social Media Kanälen anschauen:

Webseite http://l.linxx.net/36

Facebook, Instagram & Twitter

#treptowköpenicknurmitlinks

Die Geschäftsstelle des Bezirksverbands DIE LINKE. Treptow-Köpenick ist aufgrund der pandemischen Lage bis auf Weiteres geschlossen.

Der Blättchen- und Kassentag, am 4. März, ist nach aktuellem Stand (17.02.2021) davon ausgenommen.

Per E-Mail und Telefon ist die Geschäftsstelle  selbstverständlich im Homeoffice erreichbar.
Sollte im Einzelfall ein persönliches Vorsprechen unabdingbar sein, ist dies nur mit Terminvereinbarung möglich.

Beim Betreten unserer Räume bitten wir um die Beachtung der Hygieneregeln. Dies bedeutet insbesondere die Wahrung von Abstand und das Tragen einer Maske, die Mund und Nase bedeckt.