Der Bezirksverband entsendet von der Hauptversammlung gewähle Vertreterinnen und Vertreter zum Bundesparteitag, zum Landesparteitag und zum Landesausschuss.

Bundesparteitag

Der Parteitag ist das höchste Organ der Partei. Er berät und beschließt über grundsätzliche politische und organisatorische Fragen. Die Wahlperiode dauert zwei Jahre. DIE LINKE. Treptow-Köpenick ist mit zehn Delegierten vertreten, die auf der Hauptversammlung am 21. Oktober 2017 gewählt wurden.

Bundesparteitagsdelegierte

Ilona Addis

Kai Martin

Marina Borkenhagen

Sylvia Müller

Minka Dott

David Rieck

Joshua Fehrenz

Carsten Schatz

Simone Gomoll

Moritz Warnke

Ersatzdelegierte: Petra Willemelis

Landesparteitag

Der Landesparteitag ist das höchste Gremium der LINKEN Berlin. Er wird für zwei Jahre gewählt.

Zum 7. Landesparteitag entsendet DIE LINKE. Treptow-Köpenick 20 Delegierte. Die Wahl fand auf der 1. Tagung der 7. Hauptversammlung am 27. Oktober 2018 statt.

Ilona Addis Monika Belz Marina Borkenhagen Katja Faltis Joshua Fehrenz
Stefanie Fuchs Simone Gomoll Johanna Hammbach Gernot Klemm Edith Karge
Olaf Liebig Kai Martin Sylvia Müller Tino Oestreich Petra Reichardt
Nico Rohland Carsten Schatz André Schubert Moritz Warnke Philipp Wohlfeil

Als Ersatzdelegierte wurden Anja Boensch und Petra Willemelis und Berry Hänel, Elias Hildebrandt, Norbert Pewestorff, Lukas Klatte und Rolf Hecker gewählt.

Landesausschuss

Der Landesausschuss ist ein Organ des Landesverbands mit Konsultativ-, Kontroll- und Initiativfunktion gegenüber dem Landesvorstand. Die LINKE Treptow-Köpenick ist mit vier gewählten Mitgliedern, ihrem Vorsitzenden, einem Mitglied des Bezirksamts und mit ihren Mitgliedern im Geschäftsführenden Vorstand des Landesvorstands vertreten.
In den Landesausschuss wurden Ilona Addis, Marina Borkenhagen und Joshua Fehrenz gewählt, Carsten Schatz gehört dem Gremium als Bezirksvorsitzender qua Amt an.

Ersatzmitglied ist Kai Martin, der Bezriksvorsitzende kann von seiner Stellvertreterin oder seinem Stellvertreter vertreten werden.

Montag 13-16 Uhr
Dienstag 10-18 Uhr
Mittwoch 13-16 Uhr
Donnerstag  10-16 Uhr

Die Geschäftsstelle ist am 17. Dezember und vom 19. Dezember bis 6. Januar geschlossen.