Der Bezirksverband entsendet von der Hauptversammlung gewähle Vertreterinnen und Vertreter zum Bundesparteitag, zum Landesparteitag und zum Landesausschuss.

Bundesparteitag

Der Parteitag ist das höchste Organ der Partei. Er berät und beschließt über grundsätzliche politische und organisatorische Fragen. Die Wahlperiode dauert zwei Jahre. DIE LINKE. Treptow-Köpenick ist mit zehn Delegierten vertreten, die auf der Hauptversammlung am 21. Oktober 2017 gewählt wurden.

Bundesparteitagsdelegierte

Ilona Addis

Kai Martin

Marina Borkenhagen

Sylvia Müller

Minka Dott

David Rieck

Joshua Fehrenz

Carsten Schatz

Simone Gomoll

Moritz Warnke

Ersatzdelegierte: Petra Willemelis

Landesparteitag

Der Landesparteitag ist das höchste Gremium der LINKEN Berlin. Er wird für zwei Jahre gewählt.

Für den 6. Landesparteitag entsendet DIE LINKE Treptow-Köpenick 22 Delegierte. Die Wahl fand auf der Hauptversammlung am 5. November 2016 statt.

Ilona Addis

Katalin Gennburg

Christian Kerntopf

André Schubert

Der Landesausschuss ist ein Organ des Landesverbands mit Konsultativ-, Kontroll- und Initiativfunktion gegenüber dem Landesvorstand. Die LINKE Treptow-Köpenick ist mit vier gewählten Mitgliedern, ihrem Vorsitzenden, einem Mitglied des Bezirksamts und mit ihren Mitgliedern im Geschäftsführenden Vorstand des Landesvorstands vertreten.
Als Ersatzdelegierte wurden Anja Boensch, Christoph Patzelt Norbert Pewestorff und Karsten Süring gewählt.

Landesausschuss

In den Landesausschuss wurden Ilona Addis, Marina Borkenhagen und Joshua Fehrenz gewählt, Carsten Schatz gehört dem Gremium als Bezirksvorsitzender qua Amt an.

Ersatzmitglied ist Kai Martin, der Bezriksvorsitzende kann von seiner Stellvertreterin oder seinem Stellvertreter verterten werden.

Geschäfststelle

Montag 13-16 Uhr