Befragung zur Benennung der neuen Mittelpunktbibliothek

Karin Kant

Das Bezirksamt wird ersucht, eine Befragung der Nutzerinnen und Nutzer über den zukünftigen Namen der neuen Mittelpunktbibliothek in Niederschöneweide durchzuführen und die Bibliothek nach diesem Votum zu benennen.

Begründung:

Nach der Fertigstellung der neuen Mittelpunktbibliothek in Niederschöneweide hat diese noch keinen offiziellen Namen. Um Bürgerinnen und Bürger an vielen Entscheidungen zu beteiligen, sollte auch bei der Benennung der Mittelpunktbibliothek nach den Wünschen der Nutzerinnen und Nutzer gefragt werden.

Drucksache - VII/1404

Karin Kant

Verwandte Nachrichten

1. 5. Februar 2020 Bibliothek nach Friedrich Wolf benennen - Umfrage zur Benennung der Mittelpunktbibliothek Schöneweide angelaufen
  2. 6. Oktober 2016 Oktoberblättchen '16 erschienen
  3. 6. Oktober 2016 Oktoberblättchen '16 erschienen

Die Geschäftsstelle des Bezirksverbands DIE LINKE. Treptow-Köpenick ist aufgrund der pandemischen Lage bis auf Weiteres geschlossen.

Der Blättchen- und Kassentag, am 4. März, ist nach aktuellem Stand (17.02.2021) davon ausgenommen.

Per E-Mail und Telefon ist die Geschäftsstelle  selbstverständlich im Homeoffice erreichbar.
Sollte im Einzelfall ein persönliches Vorsprechen unabdingbar sein, ist dies nur mit Terminvereinbarung möglich.

Beim Betreten unserer Räume bitten wir um die Beachtung der Hygieneregeln. Dies bedeutet insbesondere die Wahrung von Abstand und das Tragen einer Maske, die Mund und Nase bedeckt.