Linksaktiv
Du bist politisch interessiert? Und willst endlich mit gestalten und was verändern. Dann engagiere dich doch mit uns in der Linksjugend.

Über uns
Wir als Linksjugend Treptow-Köpenick wirken als Interessenvertretung linker, marxistisch-orientierte, antifaschistische Jugendlicher im Bezirksverband. Wir wollen die politische Partizipation der Jugend im Bezirk fördern.
Die Linksjugend Treptow-Köpenick strebt eine enge Zusammenarbeit mit gleichgesinnten politischen Jugendstrukturen auf nationaler und insbesondere auf Landes-und Kommunaler Ebene an. Politische Bildung, der Eintritt in eine politische und kulturelle Offensive von links und die politische Aktion stehen dabei im Mittelpunkt der Tätigkeit der Linksjugend Treptow-Köpenick.

Abseits der Politik
Abgesehen von politischen Veranstaltungen, treffen wir uns in unserer Freizeit um Aktivitäten nachzugehen. Denn ein Ziel soll die Gruppe haben: Nämlich Spaß.
Deine Ideen
Du wolltest dich schon immer politisch engagieren?  Dann hast du die Möglichkeit, Deine Ideen bei uns zu verwirklichen und umzusetzen.

Treffen
Einmal im Monat treffen wir uns, abseits von Veranstaltungen, zu einem Basistreffen, wo wir diskutieren, reden und politische Aktionen planen.

Folge und vernetze dich mit uns.
Facebook: @linksjugendtk
Twitter: @LinksjugendTK
Instagram: @linksjugend_koepenick
Mail: kontakt@kaimartin.de