Neues vom „Spreepark Art Space“ - Der Biergarten ist bereits geöffnet

blättchen

„Im nächsten Jahr ist es soweit und der Spreepark Art Space zeigt seine erste Ausstellung in den neuen Räumen im Eierhäuschen“ - teilt die „Spreepark Art Space“ auf ihrer Internet-Seite mit. Weitere Teile des Spreeparks werden leider erst bis 2026 zugänglich. Bereits jetzt geöffnet ist dagegen der Biergarten.

 

Nähere Informationen dazu findet man unter: www.spreepark-artspace.de

Das Eierhäuschen ist noch umzäunt und das Gelände des ehemaligen Vergnügungsparks noch nicht öffentlich zugänglich...

aber im Biergarten wird schon Kindergeburtstag gefeiert. Dass die Familie den Kaffee selbst gekocht hat, ist eher nicht zu vermuten, aber kaufen kann man schon welchen.

Auch der Bootsanleger ist heftig in Arbeit


Dieser Artikel stammt aus dem blättchen vom Juli 2023.  Die Zeitungen des Bezirksvorstandes und der Fraktion können hier runtergeladen werden. Das Blättchen gibt es auch als Abo im Newsletter