Zum Hauptinhalt springen
Wahlkreis 3

Monika Belz - WK3

Ich trete als Direktkandidatin für Adlershof/Altglienicke an, um mit linker Politik die Lebensbedingungen der Menschen weiter zu verbessern. Besondere Bedeutung dabei hat für mich flächendeckende soziale Beratung sicherzustellen und Beratungsangebote auf die individuellen Bedarfe der hier lebenden Menschen auszurichten sowie die linke Mietenpolitik fortzusetzen. Hierzu zählt auch der Ausbau der sozialen Infrastruktur, ob Schule, Kita, Jugend-/Sozialarbeit, Gesundheit oder Nahversorgung. Um unsere Stadtgesellschaft noch solidarischer,vielfältiger gestalten zu können möchte ich mich für eine Partizipation aller Menschen in unserer Stadt einsetzen, die Beteiligung nicht von Zeit und Ort abhängig macht, sondern auch durch digitale Partizipation stärker ergänzt wird.

Monika Belz, Direktkandidatin für Wahlkreis 3

Wahlkreis 3 umfasst Adlershof und Altglienicke. Eine genaue Karte gibt hier.


Web 
Facebook

Unser Wahlprogramm für Berlin

Sprechzeiten

Mo 14 - 17 Uhr
Di 10 - 18 Uhr
Mi  13 - 16 Uhr
Do 10 - 16 Uhr

Geschäftsstelle
Allendeweg 1

Telefon: +49 30 6432 9776
Fax: +49 30 6432 9792
E-Mail: bezirk@dielinke-treptow-koepenick.de