blättchen

Umzug Wahlkreisbüro- Künftig in Hirschgarten

Das Wahlkreisbüro des Mitglieds des Abgeordnetenhauses Carsten Schatz muss aus dem aktuellen Standort in der Friedrichshagener Straße ausziehen. Während der Umzugsarbeiten ist das Büro nicht im vollen Maße besetzt. Das Team von Carsten Schatz hat schon ein neues Büro in Hirschgarten gefunden. Das neue Wahlkreisbüro befindet sich seit dem 1. November 2022 in der Wißlerstraße 24, 12587 Berlin im idyllischen Hirschgarten.

Carsten Schatz möchte Sie gerne zu einer kleinen Einweihungsfeier im neuen Wahlkreisbüro einladen. Bei einem kleinen Snack und einem kalten/warmen Getränk möchte er gerne am Sonntag 20.11.2022 von 15–19 Uhr mit Ihnen ins Gespräch kommen und die Neueröffnung feiern.

Auch weiterhin sind Carsten und sein Team für Ihre Probleme, Anregungen und Ideen erreichbar unter Mail: buergerbuero@carsten-schatz.de und Telefon: 030 - 65 94 08 00

Dieser Artikel stammt aus dem blättchen vom November 2022. Die Zeitungen des Bezirksvorstandes und der Fraktion können hier runtergeladen werden.

Verwandte Links

1. https://www.linksfraktion-treptow-koepenick.de/aktuelles/detail/aus-dem-rathaus-blaettchen-vom-november-sind-da/
Hier klicken für mehr Infos!

Mo 14 - 17 Uhr
Di 10 - 18 Uhr