Sommerfest der BVV-Fraktion DIE LINKE Treptow-Köpenick

Gernot Klemm, Philipp Wohlfeil, Klaus Lederer

Regen Zuspruch fand auch in diesem Jahr das Sommerfest der BVV-Fraktion DIE LINKE Treptow-Köpenick.

Fraktionsvorsitzender Philipp Wohlfeil konnte zahlreiche Gäste, darunter Klaus Lederer, Bürgermeister und Senator für Kultur und Europaangelegenheiten, Ines Feierabend, Staatssekretärin im Thüringer Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie, und Gernot Klemm, stellv. Bezirksbürgermeister, aber auch Kolleginnen und Kollegen aus den anderen in der BVV vertretenen Parteien, darunter den Fraktionsvorsitzenden von B‘90/Grüne Jacob Zellmer, begrüßen.

Dieser Artikel erschien zuerst in Aus dem Rathaus vom 05.09..2019

Aus dem Rathaus ist die monatlich erscheinende Zeitung der BVV-Fraktion DIE LINKE, in der über aktuelle Themen der Bezirksversammlung und Kommunalpolitik berichtet wird. Sie wird als Einleger im Blättchen flächendeckend im Bezirk verteilt. Beide sind zudem auch kostenlos online erhältlich.

Um regelmäßig über die Neuerscheinung von Aus dem Rathaus und Blättchen informiert zu werden, abonnieren Sie unseren Newsletter oder folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder  Instagram.

Montag 13-16 Uhr
Dienstag 10-18 Uhr
Mittwoch 13-16 Uhr
Donnerstag  10-16 Uhr

Die Geschäftstelle ist vom 14.10. bis 18.10.2019 geschlossen.