Tagesspiegel - Werner van Bebber

Rotes Blumenmeer für Luxemburg und Liebknecht

© Bild: DIE LINKE.Berlin

Hinweis auf einen Artikel im Tagesspiegel - Tausende haben am Sonntag der Ermordung der Sozialistenführer Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht gedacht. Vor dem Denkmal auf dem Friedhof in Friedrichsfelde legten die Genossen rote Blumen nieder. Es gab schon härtere Morgen als den dieses zweiten Januarsonntags für Carsten Schatz.

Hinweis auf einen Artikel im © Tagesspiegel vom 16.01.2012, Werner van Bebber:
Tausende haben am Sonntag der Ermordung der Sozialistenführer Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht gedacht. Vor dem Denkmal auf dem Friedhof in Friedrichsfelde legten die Genossen rote Blumen nieder. Es gab schon härtere Morgen als den dieses zweiten Januarsonntags für Carsten Schatz. weiterlesen (externer Link)

Die Geschäftsstelle des Bezirksverbands DIE LINKE. Treptow-Köpenick ist pandemiebedingt derzeit nur montags und donnerstags zu den angegebenen Zeiten geöffnet.

Beim Betreten unserer Räume bitten wir um die Beachtung der Hygieneregeln. Dies bedeutet insbesondere die Wahrung von Abstand und das Tragen einer Maske, die Mund und Nase bedeckt.

Montag 14-17 Uhr
Donnerstag  10-16 Uhr