LINKE.Treptow-Köpenick nominiert die Kandidatinnen und Kandidaten

DIE LINKE.Treptow-Köpenick

Am 25. und 26. März 2011 fand die Vertreterversammlung der Partei DIE LINKE Treptow Köpenick im Rathaus Treptow statt. Vorbereitet wurden die Wahlen für das Abgeordnetenhaus und die Bezirksverordnetenversammlung. Beschlossen wurden die bezirklichen Wahlaussagen, welche schon zuvor einem umfangreichen Diskussionsprozess in der Partei und mit Vereinen und Verbänden unterzogen wurden.

DIE LINKE steckte sich die Wahlziele alle sechs Direktmandate im Bezirk zu erringen und als stärkste Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung mit Ines Feierabend die Bürgermeisterin zu stellen.

Am 25. und 26. März 2011 fand die Vertreterversammlung der Partei DIE LINKE.Treptow Köpenick im Rathaus Treptow statt. Vorbereitet wurden die Wahlen für das Abgeordnetenhaus und die Bezirksverordnetenversammlung. Beschlossen wurden die bezirklichen Wahlaussagen, welche schon zuvor einem umfangreichen Diskussionsprozess in der Partei und mit Vereinen und Verbänden unterzogen wurden.

Direkt kandidieren für das Berliner Abgeordnetenhaus: