Informationen über Sanierung des Strandbades

Antrag, interfraktionell mit SPD

Das Bezirksamt wird ersucht Informationstafeln zur Sanierung des Strandbades Müggelsee aufzustellen.

Begründung:

Die Sanierung des Strandbades Müggelsee wird aktuell vorbereitet und wahrscheinlich zeitnah beginnen. Die bauvorbereitenden Maßnahmen haben begonnen. Das Strandbad ist zurzeit weiterhin für Besucher:innen geöffnet. Den Besucher:innen ist jedoch die anstehende Sanierung nicht ersichtlich. Was bleibt, ist der Eindruck des Verfalls. Dem kann entgegengewirkt werden, wenn das Bezirksamt auf Schautafeln deutlich macht, wie das Konzept und der zeitliche Ablauf der Sanierungsarbeiten geplant ist.

31. Mai 2021
Philipp Wohlfeil, Fraktionsvorsitzender

1. 10. Juni 2021 Bezirksverordnetenversammlung
  2. 7. Juni 2021 Fraktionssitzung - Drucksachen
  3. 1. Juni 2021 Initiativen zur BVV im Juni 2021
  4. 31. Mai 2021 Fraktionssitzung - Anträge

Die Geschäftsstelle des Bezirksverbands DIE LINKE. Treptow-Köpenick ist aufgrund der pandemischen Lage bis auf Weiteres geschlossen.

Der Blättchen- und Kassentag, am 4. März, ist nach aktuellem Stand (17.02.2021) davon ausgenommen.

Per E-Mail und Telefon ist die Geschäftsstelle  selbstverständlich im Homeoffice erreichbar.
Sollte im Einzelfall ein persönliches Vorsprechen unabdingbar sein, ist dies nur mit Terminvereinbarung möglich.

Beim Betreten unserer Räume bitten wir um die Beachtung der Hygieneregeln. Dies bedeutet insbesondere die Wahrung von Abstand und das Tragen einer Maske, die Mund und Nase bedeckt.