Allende-Brücke einspurig frei

Aus dem Rathaus

Der westliche Teil der Salvador-Allende-Brücke soll bereits ab dem 22.11.2019, also einen Monat früher als geplant, wieder in beiden Fahrtrichtungen einspurig für den Verkehr freigegeben werden. Wenn das Wetter mitspielt, kann die Freigabe des westlichen Teils der Brücke somit einen Monat früher als geplant erfolgen. Die BVG plant derzeit, den Busverkehr ab 03:00 Uhr am Morgen des 23.11.2019 in der alten Linienführung wieder aufzunehmen. Der Abschluss der gesamten Bauarbeiten ist für Ende 2021 vorgesehen.

Dieser Artikel erschien zuerst in Aus dem Rathaus vom 07.11.2019

Aus dem Rathaus ist die monatlich erscheinende Zeitung der BVV-Fraktion DIE LINKE, in der über aktuelle Themen der Bezirksversammlung und Kommunalpolitik berichtet wird. Sie wird als Einleger im Blättchen flächendeckend im Bezirk verteilt. Beide sind zudem auch kostenlos online erhältlich.

Um regelmäßig über die Neuerscheinung von Aus dem Rathaus und Blättchen informiert zu werden, abonnieren Sie unseren Newsletter oder folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder  Instagram.