Zum Hauptinhalt springen

blättchen

Linksjugend Treptow-Köpenick: Bingo-Brause-Sause mit Lisa und Ylva

Wir sind Lisa und Ylva von der Linksjugend und freuen uns, euch unsere Bingo-Tour ankündigen zu können! Wir möchten in eure Wahlkreise im Bezirk kommen und über den Sommer so viele Genoss:innen wie möglich treffen.

Nach einigen Gesprächen haben wir festgestellt, dass es den Wunsch nach einem besseren Generationsaustausch gibt. Dafür möchte die Linksjugend mit dieser Bingo-Tour ein Angebot schaffen, um uns bei einem netten Miteinander besser kennenzulernen.

Am 22. Mai treffen wir uns um 15 Uhr im Büro Gysi und möchten insbesondere Wahlkreis 2 und 3 dazu einladen. Die Linksjugend freut sich aber natürlich über jede weitere Person, die vorbeischaut!

Für eine gelungene Runde Bingo braucht es natürlich Brause und Knabbereien. Ein paar Sachen stellen wir auch zur Verfügung, aber wir würden euch bitten, selber ein paar Kleinigkeiten mitzubringen.

Die Veranstaltung findet unter den aktuellen Corona-Maßnahmen statt.

Wir hoffen möglichst viele von euch zu sehen und freuen uns auf Spiel, Spannung und viel Spaß!


Dieser Artikel stammt aus dem blättchen vom Mai 2022. Die Zeitungen des Bezirksvorstandes und der Fraktion können hier runtergeladen werden.

Hier klicken für mehr Infos!

Sprechzeiten

Mo 14 - 17 Uhr
Di 10 - 18 Uhr
Mi  13 - 16 Uhr
Do 10 - 16 Uhr

Geschäftsstelle
Allendeweg 1

Telefon: +49 30 6432 9776
Fax: +49 30 6432 9792
E-Mail: bezirk@dielinke-treptow-koepenick.de